Schreiberwerkstatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jedes Buch hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Schicksal
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das magische Buch

Nach unten 
+3
Ithilriel
Taliesin
Mio
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 5:49 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schlage einfach mal ein RPG vor^^
Das da oben passiert, wenn ich auf die schnelle etwas gutes aus dem Ärmel schütteln will. Das ganze ich recht simpel.
Es gibt ein magisches Buch auf der gesamten Welt. Eigentlilch hat man den Ort sogar schon lokalisiert. Es wurde auf eine Stadt auf dieser Welt eingeschränkt. Nun... viele wollen das Buch haben. Manche, weil sie helfen wollen, andere, weil sie die Welt erobern wollen.

Es gibt drei Seiten:
Die Helfenden
Sie wollen das Buch finden, um anderen Menschen und Lebewesen zu helfen. Es gibt einen Anführer und der Rest ist halt freie Arbeiter.

Die Kämpfenden
Diese wollen die Weltherrschaft oder irgendein anderes, hohes Ziel. Kommt auf den Anführer an. Die Rangverteilung ist gleich wie bei den Helfenden.

Die Suchenden
Der ganze Rest, der das Buch auf eigene Faust sucht. Die Gründe können unterschiedlich sein. MAn kann sich zu Gruppen zusammenschließen oder auch naja. Alleine suchen. Hier gibt es keinen Anführer.

Stecki:
Name: Der NAme eures CHaras
Alter: Das Alter halt...
Geschlecht: das erkläre ich jetzt nicht
Art: zu welcher Art (Mensch, Engel oder what ever) gehört euer Chara?
Aussehen: Bild oder eine sehr genaue Beschreibung. Wenn euer Chara das AUssehen ändert, beschreibt/zeigt beides einzeln
CHarakter: möglichst genaue beschreibung
Gruppe: Helfender, Kämpfender oder Suchender?
Rang: welchen Rang? Anführer gibt es je nur einmal
Freunde: hat euer Chara irgendwelche besonderen Freunde? Vielleicht Charas von andren Personen? (bitte absprechen)
Partner: mit wem hat dein Chara eine Such-Partnerschaft?
Magischer Begleiter: hat euer Chara ein magisches Wesen als Begleiter?
Fähigkeiten: was kann euer Chara alles? Achtet dabei bitte auf dessen Art.

Mein Chara:


Zuletzt von Akuma am Fr März 28, 2014 2:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com

AutorNachricht
Adee
Nervensäge, welche es sich aber nicht nehmen kann, den besten Betaleser zu verbessern
Adee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 22
Ort : In Tylo...
Arbeit/Hobbys : Autorin xD Und sehr viele Hobbys. RPG, Klavier, Klettern etc....
Laune : BÜCHER! *-*

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptySa Feb 14, 2015 12:07 am

Name: Lale Rebó
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Art: Elfe (Bändigerin)
Aussehen:
Lale besitzt die typischen Züge einer Elfe: Sie ist groß und schlank, hat lange Beine, in ihrem Alter einen angedeuteten weiblichen Bau. Ihre Haut ist blass, sodass sich die dunklen Wimpern gut abheben und die Schatten, die aufgrund ihrer hohen, ausgeprägten Wangenknochen entstehen, auch einen Blick auf sich ziehen.
Sie hat wunderschöne weinrote Haare, die, trotz ihrer leichten Wallung fast hüftlang herabfallen, ein guter Kontrast zu den hellgrünen Augen.
Und natürlich die langen, spitzen Ohren ziehen den Blick auf sich.
Sie trägt ein langes weisses Kleid, dessen Ärmel wallen und der knöchellange Rock sich in Falten legt.
Sie trägt dazu einen cremebraunen Gürtel mit zwei verzierten Dolchen und einen kunstvollen Bogen, dessen Enden zwei Klingen schmücken, damit sie diesen auch im Nahkampf verwenden kann. Ein hölzerner Köcher mit unterschiedlichsten Pfeilen ist natürlich auch dabei.
Zwei gezeichnete Bilder:

Charakter:
Lale ist aufgeschlossen gegenüber neuem, hat allerdings ein stetes Misstrauen bei Fremden Personen. Freunden hilft sie oft und gern, wobei sie in Notsituationen fast selbstlos wirken kann.
Sie geht mit einem recht eigenen Sarkasmus durch die Welt, verfolgt Ziele im Stillen und weiss wie sie anderen weismachen kann, etwas von ihr zu wissen, obwohl sie dies gar nicht tuen. Sie sammelt Informationen über andere und rückt in Momenten damit heraus, in denen betroffene Charaktere das sehr erstaunen.

Gruppe: Prinzipiell ist sie Helfende, allerdings verfolgt sie auch andere Ziele und gilt bei vielen auch als Suchende
Rang: Gruppenmitglied
Freunde: Akuma
Partner: Mit dem Alter? O.o
Magischer Begleiter: Eine silberne Wölfin umschleicht sie stets.
Fähigkeiten: Lale besitzt starke Bändigerfähigkeiten, das heisst, sie kann alle Elemente bändigen (Erde, Feuer, Wasser, Luft). Ihre grösste Stärke liegt in dem Bändigen von Wasser, sie geht mit einer Kreativität und Vorstellungskraft an die Sache, dass man meinen könnte, sie habe ihr Leben lang nichts anderes gemacht. (Zu Wasser zählen: Das Verändern von Wasser in andere Aggregatzustände, das bewegen von Wasser und Wasserstoff, das erspüren von Wasserung das Bewegen Wassers auch in anderen Stoffen, wie Blut etc....)
Erde und Luft bändigt sie ebenfalls, jedoch nicht so gut wie Wasser, jedoch besser als Feuer, welches sie gerade am Erlernen ist.
Allerdings beeinflusst ihre emotionale Situation das Bändigen, sodass es bei Wutausbrüchen durchaus passieren kann, dass nebenan ein Laden explodiert. Ausserdem braucht man beim Bändigen eine hohe Konzentration und Vorstellungskraft. Es erschöpft Geist und Körper gleichermassen.
Lale kämpft mit Bogen und Dolch, im Nah- und Fernkampf.
Nach oben Nach unten
Naoko
Noch rangloses etwas^^
Naoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 23
Ort : In meiner Werkstatt
Arbeit/Hobbys : Schreiben
Laune : :3

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2015 11:52 pm

Name: Naoko
Alter: 14 körperlich|1400 in Wirklichkeit
Geschlecht: Weiblich
Art: Wolfsdämon; Auch Okami genannt
Aussehen: Halbdämon: Klick.
Dämon: Klick.
Charakter: Naoko ist ein quirliges, aufgewecktes Mädchen, welches immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freunden ist. Sie tut es sich nicht schwer, andere Leute einfach anzusprechen um mit ihnen Freundschaft zu schließen. Ganz im Gegenteil, oft spricht sie wahllos Fremde an und plaudert mit ihnen, als wären sie alte Bekannte. Das macht sie zugleich beliebt wie unbeliebt.
Wenn sie sich allerdings in einen Dämon verwandelt ist keine Spur mehr von dem quirligen Mädchen übrig, das sie eigentlich ist. Als Dämon ist sie grausam und zerstörerisch.
Gruppe: Suchender
Rang: -
Freunde: -
Partner: -
Magischer Begleiter: Celastia.
Fähigkeiten:

  • Halbdämon:

    • Gestaltwandlung (Dämonenform und menschliche Seelenbändigerform, aber letztere nur kurz)


  • Dämon:

    • Magie: Dunkles Feuer & Spuk
    • Fähigkeit: Seelenfresser


  • Seelenbändiger:

    • Magie: Dunkles Feuer & Seelenbändigung
    • Direkter Angriff: Dunkle Feuer Kralle & Angriffe mit einem Dolch




Informationen zu den Fähigkeiten:


Zuletzt von Naoko am So Feb 22, 2015 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daemonenmond.forumieren.con
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
Taliesin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2015 7:49 am

Wooohooouu!!!
So viele tolle neue Steckis *=*

@Rafina: du kannst dir ja mal meinen Ilja ansehen, wenn du ihn möchtest ...ich bin immer für eine Liebesgeschichte zu haben ;D

@Naoko: Celastia als Begleiter XD Meinst du die Celestia, die ich auch meine?
Nach oben Nach unten
Naoko
Noch rangloses etwas^^
Naoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 23
Ort : In meiner Werkstatt
Arbeit/Hobbys : Schreiben
Laune : :3

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2015 11:00 am

Die aus MLP? Very Happy (Übrigens ist das eine Greifin, der Link führt zu nem Bild, lol).
Nach oben Nach unten
http://daemonenmond.forumieren.con
Rafina
Noch rangloses etwas^^
Rafina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.15
Ort : Im Wald
Arbeit/Hobbys : Autorin, Betaleserin, Motivatörin
Laune : Supertastisch

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyDi Feb 17, 2015 6:19 pm

Hey,
Danke für dein Angebot.
Ich würde es machen
LG Rafina.
I
Nach oben Nach unten
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 4:55 am

Ähm... ich lese mir die Steckis später alle durch, wenn ich nen Plan habe, worum es hier genau ging ^-^' Also... meine ernste Antwort bekommt ihr dann später Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Taliesin
Fieser, hinterhältiger, schweigsamer und der einzig wahre Ghostwriter
Taliesin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Terabithia
Arbeit/Hobbys : Die Feder führen
Laune : Gib mir Feder und Papier und ich bin glücklich

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 11:16 am

@Naoko: Princess Celestia... Oh Gott nein, ich kann den Namen nicht mit einem Greif verbinden XD Da kommt was eigenartiges in meinem Kopf heraus XDDD Jetzt werd ich ständig im RPG, wenn ich den Namen lese, mir ein Einhorn mit wallender Regenbogenmähne an deiner Seite vorstellen XDDDD

@Rafina: Cool *=* Das wird witzig ;D
Nach oben Nach unten
Mio
Faulster und dämlichster Admin aller Zeiten und gleichzeitig Teufel höchstpersönlich
Mio


Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, zeichnen
Laune : memento mori - erinnere dich, dass du sterblich bist

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 8:13 am

Alle durchgelesen und angenommen ^-^/

MY LITTLE PONY FOR THE WIN!!! \^-^/
XD

Naja. Ähm, Nao, ich warne dich vor, denn du bist ein Dämon und musst so unter Umständen auf Akuma hören ^-^ solltest dir ihren Stecki durchlesen.
Nach oben Nach unten
https://schreiberwerkstatt.forumieren.com
Adee
Nervensäge, welche es sich aber nicht nehmen kann, den besten Betaleser zu verbessern
Adee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.02.15
Alter : 22
Ort : In Tylo...
Arbeit/Hobbys : Autorin xD Und sehr viele Hobbys. RPG, Klavier, Klettern etc....
Laune : BÜCHER! *-*

Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2015 2:30 am

Können wir also anfangen zu plagen, sobald passende Theras erstellt wurden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das magische Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das magische Buch   Das magische Buch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das magische Buch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch lest ihr gerade so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberwerkstatt :: Spiel und Spaß :: RPGs-
Gehe zu: